Nachname Vorname

Fachberater Primarschule

Biographie

1982 - 1987 Lehrerseminar in Sitten
1987 - 1992 Lehrer an der Primarschule Sacré-Coeur in Sitten
1993 - 1998 Weiterbildung in audiovisueller Sprache und Technik an der Universität Freiburg i. Ue.
1999 - 2004 Sonderlehrer im Schulzentrum Saint-Guérin in Sitten
Seit 2005 Didaktiker Sprache 2 an der Pädagogischen Hochschule Wallis in Saint-Maurice

Dienstleistung
  • Begleitung und Beratung im Fach Sprache 2 an der Primarschule
  • Klassenbesuch
  • Lehrerunterstützung
  • Erarbeitung von Lernstrategien im Sprachenbereich
  • Erarbeitung von Ausbildungsplänen
Verfügbarkeit

Ich bin jederzeit auf dem Anrufbeantworter oder mittels des Kontaktformulars erreichbar.

Donnerstags bin ich auf Klassenbesuch.

Freitags bin ich ebenfalls telefonisch in meinem Büro in Saint-Maurice zur Vereinbarung eines Termins erreichbar.

HEP-VS - Av. du Simplon 13 - 1890 St-Maurice - tél. +41 27 606 96 00 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
PH-VS - Simplonstrasse 33 - 3900 Brig - tél. +41 27 606 96 50 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!