Sabine Fetzer

Pädagogische Fachberaterin

Biographie

Ich bin im Kanton Solothurn aufgewachsen, wo ich 1988 das Gymnasium abschloss. An der Universität Freiburg wählte ich die Fächer Deutsch, Französisch, Englisch und Geografie, um mich zur Sekundarlehrerin ausbilden zu lassen. Bevor mein Weg mich ins Wallis führte, hatte ich 10 Jahre auf der Sekundarstufe in Grenchen unterrichtet, wo ich auch als Klassenlehrerin tätig war. Nach 10 weiteren Jahren an der OS Brig wechselte ich als Lehrperson für Sprachen an die Berufsschule Visp. Seit 2019 bin ich wieder auf der Sekundarstufe 1 tätig. Ich unterrichte an der OS St. Niklaus Französisch und Englisch.

Nebenbei war ich in unregelmässigen Abständen auch in der Erwachsenenbildung tätig. Das Arbeiten mit Jugendlichen und Erwachsenen hat mir seit jeher Freude bereitet. Daher nehme ich  mein neues Engagement als Fachberaterin motiviert und neugierig an.

In meiner Freizeit geniesse ich als Familienfrau die Ruhe bei allerlei Aktivitäten in den Bergen.

Dienstleistung

Unterstützung und Beratung im Fach Englisch

Verfügbarkeit

Mittwoch 13.30-17.00 oder auf Anfrage

HEP-VS - Av. du Simplon 13 - 1890 St-Maurice - tél. +41 27 606 96 00 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
PH-VS - Simplonstrasse 33 - 3900 Brig - tél. +41 27 606 96 50 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!