Caroline Imhof

Pädagogische Fachberaterin

Biographie

Ich bin 1973 in Visp geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit schloss ich 1992 das Lehrerseminar in Brig ab. Ich unterrichtete bis 2008 als Klassenlehrperson an der Primarschule in Glis. In den darauffolgenden Jahren absolvierte ich die Weiterbildungen im Rahmen des Passepartout sowohl in Französisch als auch in Englisch. Ich bildete mich sprachlich weiter an Sprachschulen in Genf, Tours (F), Christchurch (NZ) und Galway (IR). Von 2013 bis 2018 unterrichtete ich L2, L3 und DfF an verschiedenen Schulen im Oberwallis. Seit 2019 bin ich im Jobsharing an der Primarschule in Baltschieder tätig.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Dienstleistung

Unterstützung und Beratung im Fach Englisch

Verfügbarkeit

Mittwoch 13.30 Uhr - 16.00 Uhr oder auf Anfrage

HEP-VS - Av. du Simplon 13 - 1890 St-Maurice - tél. +41 27 606 96 00 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
PH-VS - Simplonstrasse 33 - 3900 Brig - tél. +41 27 606 96 50 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!